International Horse Racing

  Livestreams

deutsche version
Live pictures from international horse races are usually provided by private companies and are available via TV and internet against payment. Some pictures are free, others can be watched by opening an account with a bookmaker, sometimes it can depend on the location (IP address).

   Live streams from United Kingdom and Ireland

Live pictures from British and Irish horse races can be received against payment from several channels. Alternatively, livestreams for most British horse- and greyhound races can be watched via this Link for free (choose between Stream 1 and 2). Depending on your county, you can also get free pictures when register at Betbird or Racebets. Many British races and the big festivals are broadcasted for free by ITV. It is possible to watch this races on the internet, for example via FilmonTV. An overview of the racing dates can be found at ITV Racing.

   Live streams from France

Customers of Betbird and Zeturf can receive livestreams from all French horse races for free. Vou can get live pictures and replays from many other countries there too.
Live pictures from thoroughbred and trotting races in France are also available over this Link.
Free Live pictures from the trotting races at Paris-Vincennes (and other selected racetracks) are offered by LeTrot. It can take a short while until the stream starts. All Replays off all French trotting races are also provided by LeTrot.

   Live streams from the USA

Most bookmakers are offering livestreams from the races in the United States and Canada. Also many US racetracks are providing live coverage of their races on their websites.

Bet on Sports-Join MyBookie.ag today!

   Live streams from Australia

Live pictures for the races in Australia (gallop, trot, greyhounds) are provided by Sky Racing. It is possible to register with Sky Racing and pay for their pictures. It is cheaper to register at Betbird or RaceBets and get their live pictures for free (from some countries you will need a German IP...). You can also use this Link. If it does not work or you hear the wrong commentary after changing the channel, refresh the website.

      Live streams from Scandinavia

Live pictures from Swedish horse races are provided for free by ATG, the comment is in Swedish though. You can also get the livestreams from ATG (aswell as Norway (Rikstoto) and Denmark (Dantoto)) without interruptions and with English commentary via this Link. Livestreams and replays from Denmark are offered for free, but only after registration, by Fasttrackracing. The replays from Sweden are provieded by ATG.
»Find more information about Swedish trotting races.

   Live streams from the United Arab Emirates (Dubai)

Free pictures of the UAE (Dubai) races can be viewed over the Dubai Racing Channel (1 and 2). If this will not work from your country, try this Link, this Link or this Link. Alternatively the same pictures are available by registering at Betbird or RaceBets.

   Live streams from South Africa

The races from South Africa are broadcasted by Telly Track International. Their pictures are available for free via Betbird or RaceBets. They are also often shown by Equidia before the races in France start.

SGP SGP SGP   Live streams Singapore / Malaysia / Macao

Pictures from the horse races in Macao, Malaysia and Singapore are transmitted live and for free by the Macao Jockey Club.

   Live streams from India

India is very well equipped with horse racing live streams. Every day races are run on the major race tracks of the country and most of them can be watched for free via the websites of the operators.
This are the links to the websites:
Mysore, Mumbai, Chennai // Bangalore, Calcutta (both not free)
Comprehensive information about horse racing in India can be found at Indiarace.com. The only bookmaker who offers online betting on the Indian races is RaceBets.com.

   Live streams from Germany

During the time of the coronavirus outbreak a free livestream of all German thoroughbred races is provided by Deutscher Galopp (at the bottom of the website).
Live pictures from Germany (gallop and trot) can be seen via almost all German bookmakers. To see them a small bet has to be placed once per day. Livestreams of the German PMU-races are available for free at Zeturf.

   Live streams from Italy

Races from Italy (gallop and trot) can be seen live via Betbird, a small bet has to be placed on the day. Replays from all Italian races are available at Snai. Earlier Replays can be found there via 'Archivio Corse' (TR=trot, GL=gallop).

   Live streams from Belgium

Free live pictures for the races in Belgium (gallop and trot) are offered by Hippodia.be. To see the pictures you must register first (Schrijf je in). On this side also replays of the Belgium races are available, but you have to pay for them.
Belgium PMU-races are also on view live and for free at Zeturf

   Live streams from the Netherlands

Live pictures from the trotting races in Wolvega are broadcasted on the Victoria Park website. There are links to the replays of all Wolvega races too.
The Dutch PMU races can also be seen live and for free at Zeturf

betbird.com - 100% welcomebonus now

  Replays:

   Streams from Japan

Unfortunately there is no link to a live stream of Japanese horse racing. Still replays of the major races can be watched at Japanracing by clicking on the video button in the row of the race. The winners of this races are not mentioned before, so it could feel like a live experience.

   Streams from Hongkong

The situation for Hong Kong is similar with the one from Japan, no live streams are available. Replace of all races and without knowing the winner before can be watched via the Hong Kong Jockey Club.

   Streams from the Czech Republic

Live pictures from the racecourse in Pardubice, where the famous Velká Pardubická is run, can be watched via Betino.cz or Dostihyjc.cz.
Replays of the races in Pardubice are offered by Pardubice-Racecourse.cz.
Replays from the racetrack in Prague (Velká Chuchle) can be found at Dostihyjc/Vysledky. The Prague racecourse is abbreviated 'CH' in the left menu. Below the results is a button 'Video'.

   Streams from Austria

Aroc.at offers replays from all Austrian races (gallop and trot). First you need to choose the racing day, then you can select the stream of the race in the column 'Video'.

   Streams from Chile

If you go to 'Carreras' on the website Sporting.cl, you can choose the race day via the calendar. At the race day on the right is a column called 'Video ▶' where you will find the replays of the races.

stream


Bet on Sports-Join MyBookie.ag today!






Find more information
about Zeturf.com
here




Find more information about Racebets here


pferdewetten.de - Jetzt 100% EInzahlungsbonus
Find more information
about Betbird
here


© 2012 - 2021 Copyright    Datenschutz    Impressum    begambleaware begambleaware

Livestreams

english version
Livebilder internationaler Pferderennen werden normalerweise von privaten Sendern erstellt und zumeist gegen Bezahlung über TV oder Internet gesendet. Manche dieser Bilder sind im Internet aber auch kostenlos erhältlich.
Hat man seinen Wohnsitz (oder seine IP-Adresse) in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist es möglich die meisten internationalen Live-Bilder kostenlos online zu empfangen, wenn man sich bei einem Wettanbieter anmeldet und dort geringfügige Wetten tätigt.

    Livebilder aus Großbritannien und Irland

Pferderennen aus Großbritannien und Irland werden von verschiedenen Sendern kostenpflichtig angeboten. Livestreams der meisten britischen Pferde- und Hunderennen sind über diesen Link kostenlos zu empfangen (dort zwischen den Streams 1 und 2 wählen). Die Rennen, die nicht im Bild zu sehen sind, werden als Radiokommentar übertragen. Meldet man sich bei Racebets oder Pferdewetten an, erhält man die britischen und irischen Livestreams dort kostenlos. Viele britische Rennen und die großen Festivals werden in Großbritannien im Free-TV von ITV ausgestrahlt, so dass man sie auch im Internet kostenlos empfangen kann, beispielsweise über FilmonTV. Den Terminplan findet man im ITV Racing Schedule.

   Livebilder aus Frankreich

Live-Bilder der französischen Trab- und Galopprennen sind außerhalb Frankreichs nicht einfach zu bekommen. Kunden von Pferdewetten.de können sämtliche französischen Rennen kostenlos im Livestream empfangen. Livebilder französischer Galopp- und Trabrennen kann man auch über diesen Link erhalten. Einen kostenlosen Livestream von den Trabrennen in Paris-Vincennes (und anderen ausgewählten Trabrennbahnen) gibt es bei LeTrot. Es kann einen Moment dauern bist der Stream öffnet. Bei LeTrot findet man auch die Replays sämtlicher französischen Trabrennen.



Weitere Informationen zu Spreadex finden Sie » HIER


   Livebilder aus Deutschland

Während der Corona-Krise bietet Deutscher Galopp einen kostenlosen Livestream aller deutschen Galloprennen an (unten auf der Webseite).
Live-Bilder von Trab- oder Galopprennen aus Deutschland werden von fast allen deutschen Wettanbietern angeboten. Auch hierfür muss man zunächst angemeldet sein und eine geringfügige Wette abgegeben haben, um diese Bildern sehen zu können. Seit Sommer 2020 überträgt auch der TV-Sender Sport1 an ausgesuchten Wochenenden zwei Stunden deutsche Galopprennen live.

   Livebilder aus den USA

Livestreams von den Trab- und Galopprennen der USA und Kanada sind über die meisten deutschen und internationalen Wettanbieter zugänglich. Außerdem bieten viele Rennbahnen in den USA und Kanada kostenlose Livebilder ihrer Rennen auf ihren Webseiten an.

      Livebilder aus Skandinavien

Trab- und Galopprennen in Schweden werden von ATG kostenlos ausgestrahlt. Der Kommentar ist allerdings auf schwedisch. Ohne Unterbrechungen und in englischer Sprache kann man die Bilder der ATG (sowie Norwegen (Rikstoto) und Dänemark (Dantoto)) auch über diesen Link erhalten. Livestreams aus Dänemark findet man auch bei Fasttrackracing, allerdings erst nach vorheriger Registrierung. Replays der schwedischen Rennen erhält man bei ATG.
» Weitere Informationen zu Trabrennen in Schweden.

   Livebilder aus Australien

Sky Racing bietet Live-Bilder von Trab-, Galopp- und Hunderennen aller Veranstaltungen in Australien an, allerdings muss man für deren Empfang bezahlen. Umsonst bekommt man diese Bilder als Kunde von Racebets. Man kann auch diesen Link benutzen. Sollte der Link nicht funktionieren oder nach dem Wechseln der Sender der falsche Ton zu hören sein, am besten die Seite aktualisieren.

   Livebilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai)

Kostenlose Livestreams von den Rennbahnen der Vereinigten Arabischen Emirate erhält man über den Dubai Racing Channel (1 und 2). Funktioniert dies nicht, kann man auch diesen Link, diesen Link oder diesen Link benutzen. Alternativ bekommt man die gleichen Bilder auch bei Racebets.

   Livebilder aus Südafrika

Die Rennen aus Südafrika, Singapur und Dubai werden von dem Sender Telly Track International bereitgestellt. Diese Live-Bilder kann man umsonst sehen, wenn man bei Racebets registriert ist. Auch der französische Sender Equidia überträgt Bilder dieser Länder häufig bevor die Rennen in Frankreich losgehen.

SGP SGP SGP   Livebilder aus Singapur / Malaysia / Macau

Bilder von den Rennen in Macau, Malaysia und Singapur bekommt man live und kostenlos über die Webseite des Macao Jockey Club.

   Livebilder aus Indien

Indien ist ein Land das mit kostenlosen Livebildern von Pferdrennen besonders gut ausgerüstet ist. Täglich finden auf den großen Rennbahnen Indiens Galopprennen statt, die über die Webseiten der jeweiligen Rennclubs kostenlos zu empfangen sind.
Die Links zu diesen Webseiten:
Mysore, Mumbai, Chennai // Bangalore, Kalkutta ( beide nicht kostenlos)
Racebets ist der einzige Buchmacher bei dem die indischen Rennen, die zwischen 9 Uhr und 14 Uhr europäischer Zeit gelaufen werden, online gewettet werden können.

   Livebilder aus Italien

Die Trab- und Galopprennen aus Italien kann man live sehen, wenn man ein (kostenloses) Konto bei Pferdewetten.de hat. Replays der italienischen Rennen findet man kostenlos auf der Webseite von Snai. Zu früheren Replays gelangt man über "Archivio Corse" (TR=Trab, GL=Galopp).

   Livebilder aus Belgien

Kostenlose Live-Bilder von den Pferderennen in Belgien gibt es bei Hippodia.be. Um sie sehen zum können muss man sich dort vorher registrieren (Schrijf je in). Hier gibt es auch ein kostenpflichtiges Archiv vergangener belgischer Rennen.

   Livestreams aus den Niederlanden

Bilder von der Trabrennbahn in Wolvega werden auf der Webseite des Victoria Park angeboten. Dort findet man auch Links zu den Replays der Rennen in Wolvega.

   Livestream aus Barbados

Die Rennen auf dem Garrison Savannah Racetrack in Bridgetown werden vom Barbados Turf Club kostenfrei als Livestream angeboten.

  Replays:

   Bilder aus Japan

Ein Link zu Liverennen aus Japan liegt leider nicht vor. Jedoch findet man die Replays der großen japanischen Rennen kurz nach ihrem Ende auf der Seite von Japanracing, wenn man in der Spalte Video den Button anklickt. Da die Rennen in Japan ohnehin stattfinden, während es in Europa Nacht ist, kann dies spannend sein, da die Sieger vorher nicht angezeigt werden.

SGP   Bilder aus Hongkong

Mit Hongkong verhält es sich ähnlich wie mit Japan, auch hier liegt kein Livestream vor. Die Bilder können aber, ebenfalls als Replay, über das Archiv des Hong Kong Jockey Clubs angesehen werden ohne dass der Sieger zuvor genannt wird.

   Bilder aus Tschechien

Livebilder von der Rennbahn in Pardubice, wo das berühmte Velká Pardubická zur Austragung kommt, können über Betino.cz oder alternativ über Dostihyjc.cz empfangen werden.
Replays der Rennen in Pardubice findet man bei Pardubice-Racecourse.cz.
Replays von der Rennbahn in Prag (Velká Chuchle) gibt es bei Dostihyjc/Vysledky. Die Prager Rennbahn wird im linken Menü mit "CH" abgekürzt. Unter den Resultaten befindet sich ein Button "Video".

   Bilder aus Österreich

Aroc.at stellt Replays aller Trab- und Galopprennen in Österreich zur Verfügung. Zunächst muss der Renntag ausgewählt werden, dann kann in der Spalte "Video" der Stream zum jeweiligen Rennen angeklickt werden.

   Bilder aus Chile

Auf der Webseite Sporting.cl gelangt man über den Menüpunkt 'Carreras' zum Kalender auf dem man die Renntage anwählen kann. Klickt man auf den Renntag findet man ganz rechts die Spalte 'Video ▶', über die man die Replays der vergangenen Rennen ansehen kann.


Replays und Live-Radio:
Bilder von bereits gelaufenen Rennen können aus den Archiven vieler Wettanbieter kostenlos angesehen werden. Die Replays von Rennen aus Großbritannien und Irland können auch direkt über die Anbieter Racing UK und Attheraces, nach Anmeldung, kostenlos geladen werden.
Live-Radio-Kommentare:
Live-Kommentare von Pferderennen in Großbritannien und Irland werden in englischer Sprache von Timeform-Radio kostenlos angeboten.

stream



Informationen zu
Racebets finden
Sie hier




Informationen zu
22Bet finden
Sie hier


© 2012 - 2021 Copyright    Datenschutz    Impressum    begambleaware begambleaware